Joe Fröhlich

der Bassist

sein Zitat:

Angefangen habe ich in der Schule schon, aber bis heute nichts dazu gelernt.

Wer glaubt denn so was ????

Nach ein paar Teeny-Anfängen in div. Coverbands startet er seine musikalische Karriere mit der Rock-Band Southbound. Diese gut bestückt mit AC/DC-Covers und dazu Südstaatenrock. Parallel dazu spielte er in der Band Zebulon, die sich im Rhein-Neckarkreis einen guten Namen machen konnte. Eine ebenfalls wichtige Band in seiner musikalischen Laufbahn war die Band Days of Thunder. Hier wurde ein monumentaler Rock im Stil von Saga aus eigener Feder zum Besten gegeben. Danach spielte er mit großer Leidenschaft 5 Jahre in der Band B-Flat, wo er auch die Sängerin Dany kennenlernte. Südstaatenrock, Rock-Covers sowie Blues wurden hier mit ordentlich Elektrizität vorgetragen. Aber da dem Vollblutmusiker das Acoustische genauso im Herzen liegt, gründete er zusammen mit Dany seine neue Formation

Acoustic Colors